• Jobs Job bei AGROMATIC Regelungstechnik GmbH

Ingenieur Maschinenbau Konstruktion Aktoren (m/w)

AGROMATIC Regelungstechnik GmbH

Oerlinghausen

Oerlinghausen

Ingenieur Maschinenbau Konstruktion Aktoren (m/w) AGROMATIC Regelungstechnik GmbH Oerlinghausen Als Ingenieur/-in für die Konstruktion elektrischer Stellantriebe planen, entwickeln und konstruieren Sie gewissenhaft elektrische Stellantriebe für branchenübergreifende Anlagenbauer gemäß Normenvorgaben für den globalen Markt.

Maschinenbauingenieur Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur Elektroingenieur Elektromechanik Cad Isesda Die Mittelständische Gmbh Zählt Seit über 40 Jahren Zu Den Führenden Deutschen Herstellern Für Kompakte Elektrische Stellantriebe In Der Einzelstückfertigung Bis Zur Serienproduktion Inter­na­tio­nal In Vielen Industriebereichen Sind Unsere Stellantriebe Perfekt Geeignet Um Anlagen Zu Regeln Und Zu Steuern   Wir Suchen Einen Engagierten Ingenieur Maschinenbau Konstruktion Aktoren (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Als Ingenieur/-in Für Die Konstruktion Elektrischer Stellantriebe Planen Entwickeln Und Konstruieren Sie Gewissenhaft Elektrische Stellantriebe Für Branchenübergreifende Anlagenbauer Gemäß Normenvorgaben Für Den Globalen Markt Dabei Arbeiten Sie Mit Anderen Ingenieur(-inn)en Und Fachkundigen Mit­ar­beiter/-innen Des Unternehmens Und Zuarbeitenden Firmen Zusammen Sie Arbeiten Eng Mit Zertifizierungsstellen Im In- Und Ausland Zusammen Sie Erstellen Alle Dazu Notwendigen Technischen Dokumentationen   Ihr Profil: Mindestens Erste Berufliche Erfahrung In Der Konstruktion Von Maschinen Oder Elektromechanischen Geräten Erfahrung Im Aufbau Und Funktionsweise Von Aktoren Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Im Bereich Maschinenbau Gute Kenntnisse In 3d-cad-software Inventor O A Sehr Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Wir Freuen Uns Auf Ihre Komplette Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung   Gmbh Stukenbrocker Weg 38 33813 Oerlinghausen   Fon Fax Mail Web +49 5202 9739 - 0 +49 5202 9739 - 25 Lutz@de Wwwde Maschinenbauingenieur Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur Elektroingenieur Elektromechanik CAD Isesda Ingenieur Maschinenbau Konstruktion Aktoren (m/w) Als Ingenieur/-in Für Die Konstruktion Elektrischer Stellantriebe Planen Entwickeln Und Konstruieren Sie Gewissenhaft Elektrische Stellantriebe Für Branchenübergreifende Anlagenbauer Gemäß Normenvorgaben Für Den Globalen Markt Oerlinghausen Maschinenbauingenieur Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur Elektroingenieur Elektromechanik CAD Isesda

Ingenieur Maschinenbau Konstruktion Aktoren (m/w)
   AGROMATIC Regelungstechnik GmbH (Oerlinghausen)

Selbstständiger Agenturpartner - §84 HGB (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Augsburg)

CNC Fräser (m/w/d)
   chili personal GmbH (München)

Sozialpädagoge B.A. / Sozialarbeiter (m/w/d)
   Katholische Jugendagentur Bonn gGmbH (Wissen)